Wir haben wichtige Anpassungen auf unserer Webseite und in unserer Firmenpolitik umgesetzt, um unseren Kund:innen mehr Transparenz und Planungssicherheit zu bieten.
Neue Urlaubsübersicht
Auf unserer Über Uns Seite haben wir eine Übersicht zu allen zukünftigen Firmen-Urlauben eingefügt. Dort ist jederzeit nachvollziehbar, wann Teile oder die gesamte Belegschaft im Urlaub sind. Während eines Firmen-Urlaubes wird:
- ein deutlich sichtbarer Banner auf der gesamten Webseite angezeigt
- alle Produkte automatisch auf „Nicht verfügbar“ gesetzt, inkl. Hinweis zum Urlaub
- der nächste Bearbeitungstermin (in der Regel der nächste Werktag nach Urlaubsende) eingeblendet
Damit stellen wir sicher, dass Kund:innen rechtzeitig und unmissverständlich informiert sind.
Angepasste Öffnungszeiten
Wir haben unsere regulären Öffnungszeiten an die tatsächlichen Gegebenheiten angepasst:
- Montag – Donnerstag: 09:30 – 18:00 Uhr
- Freitag: 09:30 – 17:00 Uhr
Bitte beachten: Der Kundensupport arbeitet teilweise flexibel, daher können Support-Tickets auch außerhalb dieser Zeiten bearbeitet werden. Unser Lager ist jedoch ausschließlich während dieser Zeiten besetzt.
Versandzeiten
Bestellungen, die bis eine Stunde vor Geschäftsschluss eingehen (Montag – Donnerstag bis 17:00 Uhr, Freitag bis 16:00 Uhr), werden noch am selben Tag versendet. Kund:innen erhalten dazu automatisch eine Sendungsnummer. Alle später eingehenden Bestellungen werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
Mit diesen Updates möchten wir unsere internen Prozesse transparenter machen und gleichzeitig die Servicequalität für unsere Kund:innen verbessern.