Im letzten News-Artikel hatten wir euch informiert, dass unsere Produkte wieder verfügbar sind und wir den Versand an zwei Tagen pro Woche durchführen. In den vergangenen Tagen haben wir allerdings extrem viele Bestellungen erhalten. Um sicherzustellen, dass wir alle eingegangenen Bestellungen zuverlässig und unter höchsten Hygiene-Standards abwickeln können, haben wir den Shop vorerst wieder auf „nicht verfügbar“ gestellt.
Der Grund dafür ist, dass unser Hygiene-Raum nur an bestimmten Tagen nutzbar ist. Wir möchten vermeiden, dass mehr Bestellungen eingehen, als wir in diesem Zeitraum abarbeiten können. Zudem wissen wir aktuell noch nicht, ob die vorhandene Ware für alle Bestellungen ausreicht. Sobald wir alle Aufträge abgearbeitet haben und einen genauen Überblick über unseren Lagerbestand haben, werden die Produkte im Shop wieder freigeschaltet.
Bitte behaltet die Produktseiten sowie unsere News im Blick – dort erfahrt ihr zuerst, wenn wir wieder Bestellungen annehmen.