Liebe Kunden,
leider hat eine Krankheitswelle unser gesamtes kleines Unternehmen erfasst, was zu erheblichen Verzögerungen bei den Bestellungen im Zeitraum vom 23. September bis 1. Oktober 2024 geführt hat.
Als kleines Team mit spezialisierten Aufgabenbereichen war es schwierig, diese Situation zu bewältigen, da nicht jeder Mitarbeiter alle Aufgaben übernehmen kann. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf höchste Hygienestandards, um mögliche Kontaminationen der Produkte zu vermeiden und die Sicherheit und Qualität unserer Lieferungen zu gewährleisten.
Um die Situation so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir unseren Kunden zwei Optionen angeboten:
- Eine unkomplizierte Stornierung mit einer 100%igen Erstattung der Zahlung.
- Oder bei Lieferung ein kleines Goody, dessen Umfang von der Bestellmenge abhängt.
Wir danken all unseren Kunden herzlich für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Alle Bestellungen wurden inzwischen versendet, und wir haben dafür sogar eine Nachtschicht eingelegt – natürlich gefeiert mit Pizza und Mozzarella-Sticks!
Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Teams!
Euer Remicals.de-Team