Alle offenen Bestellungen, die bis zum 23.09.2025 um 19:00 Uhr in den Status "In Bearbeitung" übergegangen sind, wurden von uns vollständig abgearbeitet.
Jede:r Kund:in sollte mittlerweile eine Sendungsnummer erhalten haben und kann die Sendung wie gewohnt nachverfolgen.
Bestellungen, die nach dem 23.09.2025 um 19:00 Uhr eingegangen sind, werden erst nach unserem Urlaub verschickt.
Unser gesamtes Team ist vom 24.09.2025 bis einschließlich 05.10.2025 im Urlaub. Ab dem 06.10.2025 sind wir wieder für euch da und starten direkt mit dem Versand aller offenen Bestellungen.
Wer nicht bis nach dem Urlaub warten möchte, kann über unseren Kundensupport einen Refund beantragen. Dieser wird auf die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte habt Verständnis, dass unser Kundensupport während des Urlaubs nur sehr eingeschränkt verfügbar ist und Rückmeldungen länger dauern können.
Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen, eure Geduld und wünschen allen eine gute Zeit – wir freuen uns, ab dem 06.10.2025 wieder wie gewohnt für euch da zu sein!