News

Entdecken Sie aktuelle Entwicklungen, spannende Projekte und exklusive Einblicke in unsere Unternehmenswelt.

Unser News-Bereich ist die ideale Anlaufstelle, um mehr über unsere Innovationen, Events und Erfolgsgeschichten zu erfahren. Wir teilen regelmäßig interessante Informationen, um sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets bestens informiert sind. Bleiben Sie mit uns verbunden und erleben Sie, was in unserer Firma gerade passiert!

Aufgrund von Krankheit bleibt unser Lager heute, am 15.10.2025, geschlossen. Alle Bestellungen, die heute eingehen, werden morgen (16.10.2025) bearbeitet und versendet.

Update 08.10. 17:50:
Alle offenen Bestellungen sind nun abgeschlossen!

Vielen Dank für eure Geduld und euer Vertrauen!

Update 07.10. 20:23:
Wir haben eine sehr große Menge an Bestellungen abarbeiten und an DHL übergeben können, einige werden allerdings auf morgen warten müssen.

Unser Oktober-Update bringt zahlreiche Verbesserungen:
eine genauere Adress-Validierung, den automatischen Urlaubsmodus und neue interne Tools für den Kundenservice. Zusätzlich wurden mehrere Bugs im Checkout, in der Versandkosten-Berechnung und in der Benutzeroberfläche behoben.

Außerdem geben wir erstmals einen Ausblick auf unseren KI-Assistenten Remi, der schon bald Support-Anfragen eigenständig beantworten wird.

Wie angekündigt haben wir den Einführungspreis von IC-26 HCL nach zwei Monaten Rabattphase wieder auf das reguläre Niveau zurückgesetzt.

Damit sichern wir eine langfristig stabile Versorgung.

Wir haben unsere Webseite erweitert:
Firmen-Urlaube sind nun klar ersichtlich und die regulären Öffnungszeiten wurden angepasst.

Kunden profitieren von mehr Transparenz bei Urlauben und Versandzeiten.

Wir haben alle offenen Bestellungen, die bis zum 23.09.2025 um 19:00 Uhr in Bearbeitung waren, verschickt.

Neue Bestellungen können erst nach unserem Urlaub vom 24.09. bis 06.10.2025 wieder versendet werden (ab dem 06.10. sind wir zurück).

Wir haben heute einen großen Teil der Bestellungen bearbeitet – alle mit Sendungsnummer sind bereits auf dem Weg.

Alle übrigen Bestellungen folgen morgen.

Leider ist unser Kundensupport am 18. und 19. September aufgrund von Krankheit nur eingeschränkt verfügbar.

Alle eingehenden Bestellungen werden wie gewohnt abgewickelt.

Ab dem 22. September stehen wir euch wieder regulär mit unserem vollen Support zur Verfügung.

1 / 9

Cookie Hinweis

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Du kannst entscheiden, ob du nur technisch notwendige Cookies akzeptieren möchtest oder auch die Verwendung von Tracking-Cookies zustimmst.

Durch Klicken auf "Alle Cookies akzeptieren" erklärst du dich mit der Nutzung aller Cookies einverstanden.
Wenn du nur technisch notwendige Cookies erlauben möchtest, wähle "Nur notwendige Cookies akzeptieren".

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.